Ahoi ihr Landratten,

sitzt ihr auch so gerne aufm Bock? Ich übe mein Hobby am liebsten mit einer netten Truppe, die genau so begeistert auf dem Bock sitzt wie ich, aus. Denn wie Konfuzius schon sagte: "Der Weg ist das Ziel."

Ich heiße übrigens André und fahre seit 2007 leidenschaftlich Motorrad. Ich war schon in ganz Deutschland, und den angrenzenden Ländern mit meiner Triumph unterwegs. Meine große Liebe in diesem Punkt sind natürlich die Alpen. Ich bin Alpenfan. Und wer diese beeindruckende Landschaft (und natürlich die Kurven.. die unzähligen Kurven...) noch nicht im Sommer befahren hat, sollte das schnellstmöglich auf seine To-Do-Liste schreiben.

Ich komme gebürtig aus dem wunderschönen Weserbergland und wusste von kleinauf das ich irgendwann ein Motorrad besitzen werde. Doch die Motorradauswahl ist bei 2m Körpergröße garnicht mal so einfach. Nach meiner ersten britischen Lady, einer Triumph Sprint ST von 1999, folgte nach einem Motorschaden dann meine jetzige Triumph Tiger 1050 SE. Alles weitere werde ich Euch bei unseren gemeinsamen Ausritten erzählen.


Die Seite gefällt dir? Folge mir für aktuelle News auf Facebook!

Einfach hier aufs Logo klicken...